KTM 990SMR - Teilelackierung -> Farbcode?

  • Moin Leute,
    habe mich zwar in das Thema eingelesen und auch die Farbcode-Tabelle studiert, aber ganz eindeutig ist das für mich noch nicht.
    Möchte mir ein paar Kunststoffteile lackieren lassen und bräuchte dazu den Farbcode.


    Schaut mal bitte in das Bild.
    Dort hätte ich gerne das Weiß -> Mein Tipp ist Nr. 20 & bei Orange tippe ich auf Nr. 73.


    Was meint ihr, liege ich richtig?


    Gruß
    Jan
    _____
    P.s. Sorry für die Schrift, hat beim (nötigen) Verkleinern des Bildes etwas gelitten -> bitte voll aufzoomen.

  • Hallo Jan,


    beim Orange liegst Du richtig, der Farbcode ist RAL2009 glänzend.


    Beim Weiß kann ich Dir nicht helfen.


    Grüßle aus Lindau :winke:


    Hups

  • Das weis ist ein NISSAN weiß
    jedenfals das von der 09 SMR
    Farbcode wede ich nachliefern wenn Ihr wollt?
    Muß nur die Dose wiederfinden :tröst:
    Gruß RMS

  • zu dem Weiss habe ich folgendes gefunden:


    Hersteller : KTM MOTORCYCLES
    Code : 21
    Farbtonname : ARCDIC WHITE
    Vorlagennr. : 097488
    Version :
    Farbtonänderung :
    Qualität : STANDOX PERLMUTT-BASISLACK
    Lackaufbau : BASISLACK
    Lackoberfläche : GLÄNZEND
    PB :
    Standarddatum : 16/04/2002
    Formeldatum : 25/04/2002
    Revision :
    Formelnr. : 1569275