Bester Auspuff SMR ?

  • Hallo Leute, vorgestellt habe ich mich bereits, nun meine erste Frage(n)


    Meine SMR hat Akra-Endtöpfe drann, machen die überhaupt Sinn ohne den Krümmer ?


    Akra-Mapping ist lt. Vorbesitzer drauf.


    Mein Begehr ist Durchzug im unteren bis mittleren Drehzahlbereich, Spitzenleistung ist nicht so wichtig.


    Rein optisch würde mir die SC-Projekt Anlage gefallen, jedoch habe ich noch nichts über die Leistung gefunden, ausser auf der SC-Projekt HP.


    lg aus wien

  • Hallo,


    Hatte auch mal das gleiche Motorrad. Akra Topf und Mapping bringt minimale verbesserung im mittleren Bereich.
    Ist bei der SM generell schwierig was zu machen.


    APB bietet was an, was im unteren Bereich was bringen soll. Habs aber dann gelassen.
    Wüde mal kürzer übersetzen, das bringt zumindest vom Gefühl her was.


    Lg Klaus