Gangsensor und SLS nur über Mapping abschalten?

  • Hi Leute,


    gibt es eine Software (also wohl ein Mapping), die nur den Gangsensor und / oder das SLS deaktiviert?


    Ich meine nicht das Akra Mapping, denn dieses ist ja für Akra ohne Kat gedacht. Ich fahre die Akra aber mit Kat.


    Ob das Akra-Mapping den Gangsensor deaktiviert, wird hier anscheinend auch nicht einheitlich beantwortet - oder täusche ich mich? :crazy:


    Beste Grüße

    Grütze


    oergs :crazy:

  • Wenn Du den Gangsensor unbedingt abgeschaltet haben möchtest dann pinne ihn aus. Das SLS kannst Du über TuneECU abschalten.
    TuneECU bekommst du hier: http:\\http://www.tuneecu.com

  • Wenn Du den Gangsensor unbedingt abgeschaltet haben möchtest dann pinne ihn aus. Das SLS kannst Du über TuneECU abschalten.
    TuneECU bekommst du hier: http:\\http://www.tuneecu.com


    Achtung: Die SLS Abschaltung per tuneecu verhindert nicht das Ansaugen von Luft, das musst du trotzdem durch einen Stopfen oder Abbau incl. Dummy Widerstand verhindern!
    Das ist etwas trügerisch...
    EPC ist kein Problem.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • davon bin ich ausgegangen das er das SLS Geraffel ausbaut :ja: wenn du aber über TuneECU das SLS deaktivierst und alles ausgebaut hast muss kein Widerstand eingebaut werden :nein:

  • davon bin ich ausgegangen das er das SLS Geraffel ausbaut :ja: wenn du aber über TuneECU das SLS deaktivierst und alles ausgebaut hast muss kein Widerstand eingebaut werden :nein:


    Upps - da hast du natürlich Recht! War gestern doch ev. schon etwas zu spät :zwinker:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: