Evo 6 Anlage

  • Für ganz individuelle Auspuffanlagen (im gleichen Design), die auch was bringen, hätte ich einen Auspuff-Spezi zur Hand!
    Die Abgasanlagen von Norbert Mann, sind nicht nur hochwertig , sondern auch bezahlbar!


    Nur als kleinen Gedankenanstoß für den kommenden Winter...!
    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ...ich habe dbzgl. gerade mit Norbert Mann gesprochen!


    Ein ähnliches Auspuff-Projekt ist z.Z. am entstehen! ...in ca. zwei Monaten gibt`s die ersten Fotos.
    Hier vorab --klick--> die neue Firmen-Homepage, die in den kommenden Tagen geschaltet wird!


    Bade :rolleyes:
    Der Norbert hat "goldene Hände" und durfte an --klick--> meine Karre ran!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • :alter schwede:


    Sieht sehr gut aus dein Moped, muss man neidlos anerkennen...
    KAnn der gute Mann denn auch Titan verarbeiten?
    DEine tüte sieht mir nach edelstahl aus, oder :grins: ?

  • Ja, ...meine Anlage ist aus Edelstahl. Das wäre auch in Titan machbar gewesen.
    Der Norbert kann jedes beliebige Material verarbeiten. ER ist ein Fachmann, auch im Bereich Motoren- und Rennsporttechnik! (Formel3 Service-Mechaniker)


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • :respekt: na dann hat er auf alle fälle was drauf, mit dem guten mann muss ich auf alle fälle mal in kontakt trten, hatte nochmal ne anfrage bei inghart gestellt, die wollten sich wegen der evo 6 nochmal bei mir melden, wenn das nicht klappt, muss dann wohl der gute mann mal ran und aus ner evo4 ne evo sechs machen :grins: