Teile Enduro / Sumo 2010?

  • Hallo,
    hatte einen Unfall mit meiner 2010er 690 SMC.
    meine Frage:
    Passt der Kühler von der Enduro 2009 an die 2010 SMC?
    Was ist der Unterschied bei den Gabelbrücken / was bedeuten die Zahlen 22-24 bei der Enduro / 32-34 bei der SMC?
    Ab welchem Baujahr passen die Teile der SMC zusammen / welche Baujahre der Enduro passen bei der 2010er SMC?


    Ich benötige


    Gabelbrücke
    Kühler
    Bremshebel
    Lenker
    Kunststoffteile
    Vorderradfelge


    Danke!!

  • hi,


    ich habe hier (auf der Arbeit) keinen Zugriff auf Moppedunterlagen - antworte also 'aus dem Bauch heraus':


    Die Gabelbrücken sind nicht gleich, die Zahlen kennzeichnen der Versatz der Brücke, also den Abstand zw. Lenkrohr und der Verbindungslinie zwischen den Standrohren - die Geometrie ist also unterschiedlich (so jedenfalls meine These).


    Felge geht auch nicht - 17" und 21" sind halt verschieden ;)


    Bremshebel - vermutlich gleich.


    Kühler - gleich


    Lenker - vermutlich gleich (dürfte auf jeden Fall passen, auch wenn die Geometrie nicht identisch sein sollte)


    Plastiks - gleich...


    Im Web sind auch Teilekataloge verfügbar (für Links dazu hilft sicher die Forumssuche) dort siehst du sofort, ob Teile der SMC und Enduro gleich sind oder nicht.
    Die verschiedenen Baujahre von 08 bis jetzt dürften konstruktiv nicht wesentlich verschieden sein - waren ja nur kleine Änderungen, Tacho, Schlauchlosfelgen, Wartungsintervalle usw... Ist also für die von dir genannten Teile unwichtig.


    Sollte ich mich radikal geirrt haben, so werden sicher freundliche Forenkollegen korrigierend eingreifen, ansonsten frag sicherheitshalber den freundlichen KTM-Dealer deines Vertrauens.


    Gruß
    ixxer

  • die sind ab baujahr 2010 schlauchlos