Stecker Frontscheinwerfer

  • Hallo an alle,
    ich fahre am Montag ein Renn training. Den Scheinwerfer habe ich schon abgeklebt aller dings scheint das lich trozdem etwas durch....


    Kann mir einer auf die schnelle sagen wo der Stecker für den scheinwerfer ist? dann würde ich Ihn einfach noch abstecken...
    Kommt man da ohne großen aufwand dran?? oder muss die habe front verkleidung ab??? :kapituliere:


    Danke schon mal im vorraus!!

  • Nimm doch einfach die Sicherung raus?? :sehe sterne:
    Die Sicherung Nr. 2 ist für Fern-und Ablendlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung zuständig! Bremslicht ist eine extra Sicherung (Nr.3). Kannst du also problemlos machen! :ja:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAA :lautlach:


    ohh man Hätt ich als Elektriker au drauf komm könn :crazy:


    (vielleicht war auch das dritte Bier schuld :prost: )


    Trotzdem Danke.


    Auf den Schock trink ich erst ma noch eins :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sorn ()