Xtrig gabelbrücke

  • hi leute,


    hätt da mal ne frage. ich kenn mich bei gabelbrücken jetzt nicht so aus und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob diese gabelbrücke an eine smc passen würde ?


    http://www.race-styles.com/det…eld=name&sorttype=asc&nr=


    ich weiss jetzt nicht was das mit offset zu tun hat und was das bewirkt? (vllt kann mir das ja jemand erklären denn davon hab ich keinen plan, aber würde es gerne wissen :grins: )


    danke mfg :knie nieder:

  • hi


    die ist doch genauso teuer wie die aus den pp,oder täusche ich mich da?


    habe für meine (bei der duke) glaube um den preis gezahlt,wobei dann noch die andere lenkerhalterung dazukommt


    super optik so ein teil
    jederzeit wieder würde ich den umbau tätigen!!!


    mfg

  • die Duke PP-Brücke kostet keine 599€ sonder 480€ wenn du nen guten händler hast kann er dir die sogar für 400 verkaufen und die PHDS-Klemmen glaube ich sind offiziel 150€
    Die Xtrig-Brücke müsste auch indentisch mit der PP sein....da es der gleiche hersteller ist.....


    Bestell die bei dein Händler passend für die SMC....sieht genauso aus und hat die selben Funktionen vom Offset.....
    Damit verstellt man den Nachlauf leicht also den Winkel....was die Maschine wendiger macht....jedoch kann bei geringen geschwindigkeiten dann die maschine schneller einknicken und du legst dich....
    Die Funktion nutz ich eigentlich gar nicht...viel intressanter dabei ist das man den Lenker in 3 Positionen stellen kann richung Fahrer bzw weg vom Fahrer....dann noch mit distanzscheiben die höhe des lenkers beeinflussen kann.


    Würde den Umbau auch jederzeit wieder mache :Daumen hoch:


    Gruß Jan

  • ja ich kann die nicht über meinen händler bestellen weil er diese nicht kennt. er kennt halt nur die aus den pp katalog. ich möchte aber gerne diese hier in gold :grins:

  • hi


    ich hatte nur den preis von 445€ gesehen :)


    ich habe natürlich keine 600€ bezahlt^^


    und einen guten händler...ich glaube schon,das ich den habe :)


    mfg

  • ja ich kann die nicht über meinen händler bestellen weil er diese nicht kennt. er kennt halt nur die aus den pp katalog. ich möchte aber gerne diese hier in gold :grins:


    Das ist schlecht...also mein Händler würde mir auch diese versuchen zu besorgen....und das mit glück auch mit %ten....ist aber nicht immer so....ich habe schon oft dort bei ihn bestellt was nicht aus den KTM-Sortiment kommt....
    Aber warum soll die ausgerechnet gold werden wo ja orange für KTM steht??? sonst musst du mal bei den Anrufen wo du sie gefunden hast und nachfragen ob diese so bei der SMC passt und dann dort bestellen....wenn es unbedingt diese werden soll und dich der mehrpreis zu der PP-Gabel nicht in den Ruin treibt bei den Preis mit den Klemmen denn soweit ich weiß brauchst du dann eh andere....


    bei den Preis habe ich mich aber verguckt....445€ ist richtig, 599€ ist inkl den PHDS-Klemmen die ich aufjedenfall immer wieder mitbestellen würde....


    @ Husawusa....du kannst im feld Motorradtyp SMC 690 eingeben und dann im Warenkorb packen....also sollte dies so verfügbar sein für die SMC....