Xtrig gabelbrücke

  • hi leute,


    hätt da mal ne frage. ich kenn mich bei gabelbrücken jetzt nicht so aus und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob diese gabelbrücke an eine smc passen würde ?


    http://www.race-styles.com/det…eld=name&sorttype=asc&nr=


    ich weiss jetzt nicht was das mit offset zu tun hat und was das bewirkt? (vllt kann mir das ja jemand erklären denn davon hab ich keinen plan, aber würde es gerne wissen :grins: )


    danke mfg :knie nieder:

  • hi


    die ist doch genauso teuer wie die aus den pp,oder täusche ich mich da?


    habe für meine (bei der duke) glaube um den preis gezahlt,wobei dann noch die andere lenkerhalterung dazukommt


    super optik so ein teil
    jederzeit wieder würde ich den umbau tätigen!!!


    mfg

  • die Duke PP-Brücke kostet keine 599€ sonder 480€ wenn du nen guten händler hast kann er dir die sogar für 400 verkaufen und die PHDS-Klemmen glaube ich sind offiziel 150€
    Die Xtrig-Brücke müsste auch indentisch mit der PP sein....da es der gleiche hersteller ist.....


    Bestell die bei dein Händler passend für die SMC....sieht genauso aus und hat die selben Funktionen vom Offset.....
    Damit verstellt man den Nachlauf leicht also den Winkel....was die Maschine wendiger macht....jedoch kann bei geringen geschwindigkeiten dann die maschine schneller einknicken und du legst dich....
    Die Funktion nutz ich eigentlich gar nicht...viel intressanter dabei ist das man den Lenker in 3 Positionen stellen kann richung Fahrer bzw weg vom Fahrer....dann noch mit distanzscheiben die höhe des lenkers beeinflussen kann.


    Würde den Umbau auch jederzeit wieder mache :Daumen hoch:


    Gruß Jan

  • ja ich kann die nicht über meinen händler bestellen weil er diese nicht kennt. er kennt halt nur die aus den pp katalog. ich möchte aber gerne diese hier in gold :grins:

  • hi


    ich hatte nur den preis von 445€ gesehen :)


    ich habe natürlich keine 600€ bezahlt^^