LC4 SM höher legen

  • Moin Zusammen!


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde gerne meine LC4 SM n bisschen höher legen und wollte mich mal erkundigen welche Möglichkeiten es gibt.
    Ne andere Telegabel vielleicht?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß

  • Also es gibt für die LC4 Modelle eine Heckhöherlegung, sind glaube ca. 3cm und für vorne würde ich dir eine Lenkererhöhung empfehlen.
    Eine neue Gabel würde ich nicht machen, zu viel Aufwand und zu teuer!


    Heckhöherlegung z.B.
    http://www.ebay.de/itm/HECKHOHERLEGUNG-KTM-DUKE-1-2-HOHERLEGUNG-LC4-LC-4-NEU-/170580780515?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27b76825e3



    Lenkererhöhung z.B.
    http://www.ebay.de/itm/SW-Motech-Lenkererhohung-30mm-KTM-LC4-640-Adventure-/190372149517?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c5310790d


    nur mal zum Beispiel!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Danke Jung. Lenkererhöhnung hatte ich eh schona uf Plan. Heckerhöhung is nich schlecht, werde ich wohl in Angriff nehmen. Kann ma sich eigentlich auch die Sitzbank aufpolstern lassen?


    riesenreuter

  • Sitzbank kannste auch aufpolstern lassen, haben glaube auch schon welche hier im Forum machen lassen, musste mal die Sufu nutzen, wenn du dazu näheres wissen willst.


    Obwohl ich das persönlich nicht machen würde, ich kann mir vorstellen, dass das komisch aussieht wenn die Sitzbank dann so hoch ist!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Ich glaube da wäre es besser wenn du mal im 950/990er Bereich fragst.
    Aber ich denk mal schon das es sowas gibt, frag einfach mal bei den V2er nach.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure