Sitzbank,Tourenscheibe,Hebelei


  • Liebe Biker+Bikerinnen


    Hab Heuer im April über neue Hebel für die SMT+SM geschrieben. Einige von euch haben die ja schon an ihren Bikes montiert, ich bestellte sie auch im April und hab sie nun auch erhalten. Glaubte schon an ein Weihnachtsgeschenk aber so kann man sich täuschen


    Weiters hab ich, vor meinem Urlaub in den Bergen, meine Sitzbank zu meinem Händler gebracht, der sie weiter an Bagster sendete, um meine Vorstellungen eines Komfortablen sitzen zu verwirklichen. Habe nun mein 3. Motorrad mit einem Sitzbankumbau von Bagster ausgestattet und bin wieder begeistert. Verarbeitungsqualität und Form, sowie die Materialien sind absolut Top, um € 363.- inkl. Gell für beide Sitzplätze.


    Dann montierte ich noch von Givi eine Tourenscheibe und auch meine Liebste am Heckpolster war begeistert. Nach den ersten 200 km bei stärkeren Winden aus allen Richtungen kann ich nur sagen, Prima Schutz ohne Turbulenzen Meine Liebste Beifahrerin ist überhaupt total begeistert.


    Sende noch ein paar Fotos, damit ihr euch selbst ein Urteil machen könnt.


    Grüße JS :zwinker: