Trauer um 690 SMC

  • wollte mal fragen was rausgekommen ist?


    Hast von KTM was ersetzt bekommen?


    mfg

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Mal eine blöde Frage:


    In welcher Preisklasse würde sich ein neuer Rahmen bewegen?


    Mal angenommen, KTM ersetzt nichts auf Garantie und es wäre ein sauberer Riss durch den Lenkkopf und die Gabelbrücke und die Gabeln sind ok... Es wäre unendlich schade, das Motorrad wegen sowas auszuschlachten und/oder zu entsorgen.


    So einen Rahmen zu tauschen wäre eine nette Beschäftigung für Regentage und nebenher könnte man gleich alle Lager, Dichtungen, Schraubverbindungen, etc. kontrollieren und erneuern.

  • Nen Rahmen kostet ca. 1.250€ plus arbeit wobei ich das selbst tauschen würd. Aber es gibt auch die Möglichkeit einen Rahmen schweißen zu lassen. Dafür muss der aber auch komplett raus und dann sollte man den nochmal vermessen lassen....


    Gruß

    Nur Quer bist du wer....

  • Ist noch Garantie drauf :grins:


    Also ehrlich das darf bei einem Moped das als "Ready to Race" verkauft wird eigentlich nicht passieren.
    Wenn du jetzt gesagt hättest du bist nach einem 25m Sprung aus 4 Meter Höhe ins Flache geknallt dann vielleicht schon aber sowas tztztz :Kürbis: Mopeds sind wohl nichtmehr das war wir uns davon erwarten.....
    Ein Versuch auf Garantie wäre es doch Wert mach bitte ein Bild vom Gesicht des Händlers wenn er das "geknickte" Moped sieht.


    :gute besserung: der Motor sollte ja noch laufen oder?


    Gruß
    MXle :driften:

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • das ist absolut würdig für einen garantieantrag. würde ich auf jeden fall versuchen :prost: