Schunk Feststoffschmierung

  • Hallo,


    ich versuche seit dem es auf dem Markt ist ein Schunk Festschmierstoffsystem zu kaufen. Hat das irgend jemand an seinem Bike? Auf der Homepage gibt es sogar Videos mit der RC8, ich habe das System schon auf einer Messe an der RC8 gesehen, aber zum Kaufen gibts das wohl nicht. Schunk reagiert nicht auf meine mails. Hat irgend jemand mehr erreicht als ich oder hat zusätzliche Infos?


    Ich bin eigentlkich immer gut mit dem Scottoiler gefahren, aber an der RC8 geht das einfach nicht gut. :nein:


    Ach und, wenn ich schon schreibe. Ich suche eine Abdeckplane für das Bike. Sollte die Auspuffhitze aushalten, passen, wasserdicht sein und den Lack nicht zerkratzen. Eigentlich ganz normale Anforderungen für eine Motorradplane, aber ich hatte bis heute kein Glück.

    3 Mal editiert, zuletzt von simson ()

  • Ne Abdckplane die nem heißen Auspuff standhält ohne schaden zu nehmen?
    Viel erfolg bei der Suche


    Ansonsten würde ich zu einem unserer großen Dealer gehen wie Lou.., He.. Ger.... oder Po..
    Oder auch mal bei .-bay schauen.

    Frei statt Bayern