Eintausch

  • Da hier irrtümlich Äpfel (BJ) mit Birnen (EZ) vertauscht wurden und unsereiner ja "kleinlich" ist :grins: & :lol:


    Für die (Eurotax) Fahrzeugbewertung wird in erster Linie das Datum der Erstzulassung (EZ) herangezogen und nur sekundär das Baujahr (BJ)


    Hab meinen obigen Betrag diesbezüglich korrigiert bzw. ergänzt.


    Zur Zahl: 6.740,- falsche Spalte erwischt :zwinker:


    mani_46: hab deine Anzeige gelesen, Preis ist voll ok. Da deine erst heuer im April zugelassen worden ist, bekommst vom Händler auch sicher mehr als die 6.000,-
    Ich schätze das der Händler so um die 6.500,- zahlen wird, aber 7.000,- werden es nicht werden.
    Die Händlerspanne zwischen An- und Verkauf beträgt bei Mopeds dieser Art so um die 1.500,- und 1.900,-
    7000 + 1900 = 8900,- wäre somit fast der Neupreis


    ....ausser KTM setzt die Preise für die 2012er 690 SMC ziemlich rauf :winke:

  • mein händler meinete er muss sie anschauen wenn wirklich alles ok ist dan muss ich ca 2500 euro auf die neue draufzahlen also dan bekomme ich noch 7000 von ihn ohne alle tuningteile also gans standart.


    Das wäre ja nicht schlecht den sie ist wirklich im top zustand

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • dann würde ich aufjedenfall zusagen ich frage mich nur für was sie dein händler dann verkauft ehrlich gesagt (aber das kann dir ja egal sein :grins: )


    weil ich hab für meine 2011 SMC mit 2 Jahren Werksgarantie und 350km 7890 bezahlt......

    Einmal editiert, zuletzt von a_scuro ()

  • hay


    Habe sie vor 2 wochen eingetauscht und noch das was ich wollte bekommen bin echt zufrieden achja es waren mehr als die 7000 :-)
    Und die neue 2012 gleich bestellt


    MFG


    a scuro da hast eh ein gutes angebot bekommen

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • yes und meine alte noch für nen sehr sehr guten kurs eingetauscht :)


    das war der grund warum ich mir keine 2012 holen wollte sind mir die über 2000 euro wenn ich den wertverlust meiner alten noch 2012 hinzurechne nicht wert


    hätte es das angebot nicht gegeben hätte ich mir auch eine 012er geholt