Licht einstellen??

  • sterneverwirrt Sorry, so war das natürlich nicht gemeint rp9zhtrgbn :perfekt:

  • rp9zhtrgbn


    wir werden den :arsch: in biwi umbenennen. :perfekt:
    ich muss schon sagen die biwi ist seeeehr beweglich . 5zui9o+ß´ß


    @ the duke


    deine :allesgute: in marktl wird aber nicht sehr erfreulich . örizbfvolb

  • lurtfb lurtfb lurtfb neeeeee, dann schon lieber weil der Mund zu geklebt ist!!! läohjk

  • Warum? Hast du schon mal einen Österreicher mit zugeklebtem Mund gesehen?
    Oder soll das eher als symbolisches Ziel aufgefasst werden? weinen

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • äqwrdmnhu


    LEIDER SIEHT MAN DASS NIE......aber findest Du nicht, allein die Vorstellung.... äri7ms

  • Ja, die Vorstellung gefällt mir auch, nur eben etwas anders.
    Aber erstens darfst du nicht von Mario auf uns alle schliessen :biglool: rp9zhtrgbn und zweitens, woher kriegt man Klebeband für ganz Deutschland??? dödlkropit

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Heeeeeeeeeeeee Mario......da fehlt ein Smilie. Ich habs sofort gemerkt.
    Wollt dem Andi gerade ein "sanftes Schlägchen" auf seine Birne geben... Nicht gleich so hart: :biglool:
    Also, wo hast Du´s versteckt?????

  • Ja, warum eigentlich...Wo Dein Gesicht ja doch schon ein paar Schläge abbekommen hat... ßüozujhkg

  • Stimmt. Aber du musst dich auch nicht wundern, wenn die anderen dich als :arsch: hernehmen, wenn du einen längeren Schwanz als jeder Mann hast! ßüozujhkg


    rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • purer neid der Besitzlosen!!!!



    :biglool: :arsch: :biglool: :arsch: :biglool: :arsch: :biglool: :arsch: :biglool: :arsch: :biglool: :arsch: :biglool:

  • läohjk

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!