Probleme mit LED Blinker... LÖSUNG

  • Danke , haste recht : es hörte sich irgendwie technich an , ich meine besondere LED Technik oder so was .


    By the way ,...und die sind mit 8-9 Volt richtig hell ? Das auch bei Sonne noch das Lichtzeichen erkannt wird ?

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Alle Power LED (typischer weise Blinker mit nur einer oder 2 LED) sind von der Spannung nicht beeinflusst was deren Helligkeit angeht. Andere LEDs glimmen je nach Verschaltung nur oder es leuchten nur einige.
    Die Spannung ist vor allen dingen nervig, da die standardwiderstände nicht funktionieren. Passt die Last vom eigentlichen Blinker nicht, geht das probieren los, wenn es keine Lastwiderstände sind.

  • Hab hinten einen kleinen Kennzeichenhalter montiert.Originalen Stecker neu angelötet Kennzeichenbeleuchtung und Blinker.
    Das wars ,keine Widerstände und alles funktioniert prima.Vorne sind die orig Spiegel geblieben.