Tankspoiler - Schrauben

  • Ich schon wieder mit meinen trivialen Problemen aber ich bin haltn noob ;)


    Mein Kumpel meinte, dass die Torx Schraube am Tank kürzer sein müsste, als die vorne.
    Meine sind beide gleichlang, aber man spürt einen deutlichen Widerstand beim Reindrehen, bevor der Spoiler richtig anliegt am Tank, da hab ich natürlich aufgehört zu schrauben, aber irgendwie gefällt mir das nicht.


    Ist auf der linken Seite allerdings auch so...

  • Ich empfehle Dir...
    ...nimm kürzere Schrauben für die Tankspoiler! Sonst kann es vorkommen, das die Gewindebuchsen im Benzintank herausgerissen werden! :sehe sterne: (...war bei mir so! Der Händler hat`s vermasselt!)


    Ab in den Schraubstock und 3 - 5 mm absägen, feilen - wie auch immer!


    Mach mal, eh es zu spät ist!
    Bade :ja: