sd-Unfall

  • Hi, mir ist heute meine sd unterm Hintern :knie nieder: weggerutscht(Ca. 30m aud der linken seite gerutscht) :sehe sterne:Mir geht es ganz gut bis auf Prellungen und Schürfungen. :kacke:Das Kann ich von meiner Sd nicht sagen, Sie hat es ganz schön erwischt.Muß morgern auf den Gutachter warten, was er sagt und den Rest würde ich zum verkauf anbieten

  • ohje... ich kann da mitfühlen... ist mir dieses jahr auch passiert.... :weinen:
    wünsch dir und deinem :kürbis: :gute besserung:

  • Danke, für die guten wünsche. Beim anbremsen einer Linkskurve hat es mir das Vorderrad weggezogen. :daumen runter:Dann ging es ab in ein Maisfeld! :sehe sterne:

  • Na Hauptsache Du bist weitgehend in Ordnung!!!


    Das mit dem Mopped ist natürlich :kacke:



    Sach mal Bescheid was der Gutachter so ermittelt hat. Habe eventuell Interesse...



    Gruß



    mkl

  • Keine Ahnung, muß warten was der Gutachter sagt. Bekomme erst am do. bescheid

  • Hi, bekomme am Do. bescheid vom Gutachter. Melde mich dann wieder, wenn ich weiß was sache ist.

  • @freyler
    mein mitgefühl hast du.
    zuerstmal schau, dass du wieder fit wirst.
    die wunden heilen bald wieder ab und dann schaut die sache auch wieder besser aus.


    was die duke betrifft...
    erstmal den dreck runterwaschen, dann gucken was denn wirklich alles zerstört ist.
    plastik und blech kriegst du bestimmt wieder hin...


    rollo