Hallo erst mal...

• Hallo KTM Gemeinde,

bin der Ronny. Mechaniker und nebenberuflich dreht sich alles bei mir ums Motorrad und den Rennsport.

Bin selber nur noch auf der Rennstrecke unterwegs.

Solltet Ihr irgendwelche infos / Teile / Sonderanfertigungen oder sonst was brauchen, einfach melden.

Gruß Ronny

Einmal editiert, zuletzt von motocoach ()

• hi ronni
    wieviel kostet so ein rennstrecken weekend ca. und was muss man alles am bike machen für die rennstrecke ?????????????

• hi ronni
    wieviel kostet so ein rennstrecken weekend ca. und was muss man alles am bike machen für die rennstrecke ?????????????

Guten Morgen hooch,

Startgebühr ist Strecken und Veranstalter abhängig ! Das zu Kommt dann noch die Instruktor gebühr, die ich dir beim ersten mal empfehlen. Die Fahren dann in kleinen Gruppen mit angepasster geschwindigkeit über den Kurs.

Bike, am besten die Spiegel abmontieren und die Lichter ausschalten/ausstecken....
    Kleidung: Handschuhe, Helm, Rückenpanzer, Motorradstiefel und einen Lederkombi.

Die Box wird geteilt durch alle Bikes, verpflegung auf Wunsch, wenn man dich und dein Bike zuhause abholen muß kommt halt der Service dazu ! Ist abhängig von den Km.

Gewünschte Ersatzteile/Verschleissteile bring ich Natürlich mit und montier sie dir auch (Bremsklötze/Reifen).S

Gruß Ronny