KTM EXC 530 | Kaufberatung

  • Hallo Leute,


    bin ja eigentlich schon seit längerem auf der Suche nach ner 525 EXC. Hab auch mal wieder bei Mobile.de gesucht was es so neues gibt. Dann ist mir diese hier ins Auge gefallen: http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=2


    Ich finde, das Mopped steht noch sehr gut da, hat soweit man auf der Bildern erkennen kann, sehr geringe Gebrauchsspuren. Aber ich traue dem Preis halt nicht so wirklich, da sich das Mopped preislich doch ziemlich von den anderen hervorhebt.


    Vielleicht könnt ihr ja mal einen Blick drauf werfen und mir sagen, ob ihr das Angebot seriös findet, oder nicht.


    Grüße

  • Hört sich doch vernünftig an. KM Stand und BH passen zusammen, und sind glaubhaft. Geh hin , und schau sie Dir an - wenn Du nicht soviel Ahnung hast, nimm halt jemanden mit. Bei neueren Baujahren ist die Gefahr nicht so groß, dass da viele Mängel sind, die man dann erst auf den 2.ten oder 3.ten Blick sieht. Optisch steht sie gut da, wobei das nicht immer etwas heißen muss.
    Viel Glück

    A.C.A.B.

  • Alles klar, Danke dir ; aber leider war da wohl jemand schneller als ich..Angebot weg