steuergeräte

  • Hay!!


    Ich habe mir ja für meine ex 2010 smc ein 2 paar Steuergeräte gekauft und die habe ich jetzt noch zuhause liegen!


    Jezt wollte ich wissen was ihr glaubt ob die eventuell in der neuen 2012 auch passen werden?


    Wie war es den bei der duke hatte die duke r dann noch die gleichen steuergeräte?


    MFG MAni

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • ein 2 paar Steuergeräte


    Wie jetzt 1x 4 Steuergeräte? Könnten passen oder auch nicht, 50% Chance ... mein Händler (der beste der Welt) hat mir versprochen dass er mir vorgestern Bilder davon schickt!

    Fullthrottle

  • ein zweites paar villeicht verstehst du es so junge!


    Und hatt er mir hald keine bilder geschickt was kann ich dafür musst du dir mit ihm ausmachen.


    achja keine interesse an meiner PM an dich

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Jezt wollte ich wissen was ihr glaubt ob die eventuell in der neuen 2012 auch passen werden?


    Das fände ich auch sehr interessant ... insbesondere ob die neuen Steuergeräte nur noch verschlüsselt zugänglich sind (wie z.B. bei der 125er Duke) oder ob man das Mapping noch per TuneECU auslesen und schreiben kann. :denk: