Kettenschloss

  • Hallo


    Hat jemand Erfahrung mit dem Schraub-Kettenschloss von Enuma?


    Ich habe heute zum erstenmal davon gehört/gelesen und bin jetzt am grübeln ob das was taugt :denk: .

    :Kürbis: Gruß Stefan