Ich denke auch, dass man für 8500 Euro im Frühjahr 2017 etwas gut gebrauchtes bekommt.
Laut dat.de liegt meine heute mit 26.000 km und Bj. 2014 bei einem Händler EK von 9185 Euro, mit 40.000 km wären es 8306 Euro.
Ich denke auch, dass man für 8500 Euro im Frühjahr 2017 etwas gut gebrauchtes bekommt.
Laut dat.de liegt meine heute mit 26.000 km und Bj. 2014 bei einem Händler EK von 9185 Euro, mit 40.000 km wären es 8306 Euro.
Hallo
Weiß jemand ob das serienmässige vordere Kettenrad das gedämpfte ist?
Laut Ersatzteilkatalog gibt es gedämpft und ungedämpft.
Hat das was mit den Abrollgeräuschen zu tun oder was ist der genaue Unterschied?
Vorab Danke für eine Info.
Moin
Hier meine Kofferlösung. Für 2x 2 Wochen Urlaub für mich als Solofahrer mehr als ausreichend.
Verwendet wurde: H+B Kofferträger symetrisch, 20 Liter Outdoorkoffer, Alubleche zur Verstärkung der Koffer.
Hat schon bei der 990er gut funktioniert, für die 1190er musste der rechte Koffer unten 45° abgesägt werden.
Gesamtkosten(Träger, Koffer, Bleche) ca. 350 Euro, aber nur weil ich die Koffer im Angebot bekommen habe.
Ich habe jetzt noch einmal den motoplaner.de getestet, scheint ein allgemeines Problem zu sein laut Fehlermeldung. Einfach mehr Punkte setzten und zwischen Straße und Luftlinie umschalten, laut motoplaner kein Problem für Navis.
Danke für die vielen Tipps.
...kann dies auch an irgendwelchen PC-Einstellungen liegen?
Ja, habe alle Karten von ITN probiert, eine Routenberechnung war nicht möglich.
Danke für die schnellen Tipps.
Leider funktionieren beide, ITN und motoplaner, auch nicht. Habe beide direkt ausprobiert. ![]()
Es geht rein um die Routenplanung am PC, die im Frühjahr 2015 geplanten Routen werden teilweise auch nur noch als Luftlinie dargestellt.
Ein Export ins Navi war nie ein Problem, nur zickt jetzt die Planung
.
Als Beispiel eine Route von 2015 und die gleiche Route mit mehr Wegpunkten(heute eingefügt).
Frohes neues Jahr ![]()
Ich wollte heute für den Sommer schon mal ein paar Routen mit Tyre planen. Das Tyre das google maps nutzt ist mir bekannt
.
Nun habe ich folgendes Problem festgestellt, das es auch mit Google gibt:
Wintersperren von Pässen werden erkannt und man wird umgeleitet.
Die Fahrt zum und über das Timmelsjoch(als Ziel oder Wegpunkt) ist nicht möglich. Teilweise wird nur die Luftlinie angezeigt/berechnet.
Als Beispiel habe ich einmal eine Tour über den Großglockner und das Timmelsjoch geplant und einen screenshot davon gemacht.
Weiß jemand ob und wie man dies umgehen kann?
Hi
Ja, ich sehe gut nach hinten, jetzt mit meinen Unterarmen, vorher mit meinen Schultern.
Durch die etwas niedrigere Bauart sind die Geräusche/Verwirbelungen fast weg.
Wenn man mal ohne Spiegel fährt sollte man einen Unterschied merken.
Hallo Josef
Ich habe jetzt aus optischen Gründen andere Spiegel montiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Da ich aber die Lenkerendenspiegel auch nach unten montieren wollte, kann ich Dir sagen, dass diese am Tank anstossen.
Hi
Passt nicht, sollte man aber schon deutlich sehen. Wie kommst Du darauf? ![]()
Hallo Roland
Wie hast Du die Dämpfung eingestellt? Sport, Street oder Comfort?
Der "Schaltschlag" (Gegenschlag) kommt wohl von der Antihopping-Kupplung, war mir am Anfang auch aufgefallen.
Hallo
Meine hat von Anfang an nicht gependelt, wurde nur etwas unruhig ab ca. 220 km/h und blieb bis Tacho ca. 254 km/h.
Seit ich nicht mehr, die für mich doch sehr langen original Spiegel habe, ist auch das unruhige im Lenker weg(Verwirbelungen am Helm auch). Hatte erst Lenkerendenspiegel, jetzt aktuell "normale", aber wieder sehr niedrige.
Aktuell 2. Satz Conti, konnte auch keinen Unterschied zwischen neuen und alten Reifen feststellen.
Ich habe einen KTM Textilkombi der relativ eng anliegt und die R-Scheibe in der unteren Stellung.
Moin
Die Füllmengen sind in beiden Holmen immer gleich. Füllmenge T = 675 ml / Füllmenge R = 720 ml.
ZitatInteressant wäre die Information, wie lang die beiden Seitenständer jeweils sind.
Hallo
Der Seitenständer meiner T ist genau 270 mm von Schraubenmitte bis Standfläche.
Hallo Christoph
Die T steht für mich schräg genug - ich habe eher den Verdacht, dass der Seitenständer der R verbaut ist. War bei meiner 990er auch der Fall.
Teilenummer der T: 6030312310030 und der R: 6030302310030. Google mal und vergleiche die Bilder, der von der R hat noch einen Bügel seitlich dran.