Verbindungsstück des Benzinschlauchs abgeknallt =(

• Hab mein Mopped heut in den saisonbedingten Winterschlaf gelegt und dabei ist meinem Kumpel und mir ein kleines Missgeschick geschehen.

Beim Batterie ausbauen hat mein Kollege, der den Tank gehalten hat ihn (den Tank) kurz etwas zu hoch gehalten und dabei den "Schnellverschluss" abgeknallt.
    Batterie ausbauen dauert ja nur ein paar Minuten und bisher hab ich das allein gemacht, mich störte dabei nur, dass wenn ich den Tank zurücksetze der Benzinschlauch so sehr geknickt wird. Deshalb sagte ich ihm, dass er doch mal kurz halten könnte - dabei ist es denn passiert.

Halb so wild, jedenfalls hab ich jetz schon ein wenig gesucht und bin aber noch nicht so recht fündig geworden. http://www.teile-katalog.com funzt nicht so recht / ktm-versand.de dauert ewig ...... :motzki:

Könnte mir jemand eventuell aushelfen? Also wie heißt das Teil genau? Hat sich da in der Modellgeschichte etwas verändert? (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber manchmal ist blöd)
    Hat eventuell jemand noch so ein Teil rumliegen?

Falls ich mich oben dämlich ausgedrückt hab - siehe Bild: das ist kaputt...

• Servus!

Mir ist dasselbe passiert.
    Bei KTM kann man beide Seiten Separat bestellen: linke Seite 75007116060, rechte Seite 75007016050.
    Louis hat ein Teil im Angebot welches ebenso passen sollte: Bestellnummer 10007932
    SCHNELLVERSCHLUSSKUPPLUNG SCHWARZ, ANSCHLUSS 8 MM

sg, Andi

• Danke für die Antwort - zum Glück ist nicht nur mir das mal passiert...

Will zwar nicht wieder ein Gespräch über den Preis anfangen, aber da wird das wohl die Verbindung von Louis werden. Sieht identisch aus, wirds wohl auch sein - basta!

Danke