most wanted

• most wanted

Hallo KTM Gemeinde,

eigentlich wollen wir alles......
    Aber was Wollte Ihr genau ?

Ich mache diesen thread auf zum most wanted,

Schreibt hier, wählt es selber aus, werdet euch einig und das Forum bekommt bei einer Großbestellung Sonderpreise.

Feuer FREI
    www.moto-coach.de
    www.supersportshop.de
    www.superbikewheels.com

Gruß Ronny

PS: Ich Organisier euch auch eine KTM Veranstaltung auf einem Ring. ( Ich hab die Lizenz )

• Morgen KTM Gemeinde,

wenn Ihr nix schreibt dann schreib ich.

Was haltet ihr von einen KTM Tag auf der Rennstrecke. Nur KTMs..... Alle Klassen..... Spass auf dem Kringel für alle......

Gruß Ronny

• Morgen Gemeinde,

ich würde eine Strecke in Deutschland als ersten versuch vorschlagen, zb. Lausitzring oder Contidrom.

Do. abend anreisen und Freitag den ganzen Tag in 4 Gruppen a 20min fahren.

gruß

Einmal editiert, zuletzt von motocoach ()

• hallo,

denke mal die beiden strecken fallen schon wegen der db limitierung raus, da nur die wenigsten mit nem originalen auspuff fahren bzw wollen

gruss

norbert

• Oschersleben :knie nieder:

• na dann schlagt doch was vor :knie nieder: ....

gruß

du willst doch Geld verdienen, also mach und den Mund wässerig :staun::grins:

ich tob mich wenn dann in der Battle aus

Gruss

Norbert

• :Daumen hoch:

Ich möchte das einfach Alle KTM Fahrer mal die möglichkeit bekommen auf der Rennstrecke ihre Runden zu drehen.

Werde zwischen Lausitzring und Oschersleben noch entscheiden.

• Hallo :Kürbis: Gemeinde,
    ich war von 2010 und 2011 6x in der Lausitz, selbst mit der EVO4 ohne DB-Eater gab es null Probleme :Daumen hoch:

Zu Osche kann ich leider nix sagen. Ich habe von Fahrern gehört dass die Lausitz gegenüber Osche, gerade für Anfänger, besser geeignet sei, da der Kurs "leichter zu lernen ist" - why not Lausitz?? :Daumen hoch:

Gruß
    Pete

immer locker durch die Hose atmen :peace:

• Da ich Supermoto fahre sind der Lausitz und Osche grenzenlos laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Bin ich dann also nicht mit dabei.

Heute ist ein guter Tag zum sterben!

• ich hab die supermotos schon auf dem GP Kurz in HH erlebt.... Durchs motodrom im Drivt... was für ein Spass da zu zu schauen. Oder besser hinterher zu fahren :Daumen hoch:

• Hallo :Kürbis: Gemeinde,
    ich war von 2010 und 2011 6x in der Lausitz, selbst mit der EVO4 ohne DB-Eater gab es null Probleme :Daumen hoch:

Zu Osche kann ich leider nix sagen. Ich habe von Fahrern gehört dass die Lausitz gegenüber Osche, gerade für Anfänger, besser geeignet sei, da der Kurs "leichter zu lernen ist" - why not Lausitz?? :Daumen hoch:

Gruß
    Pete

Hi, ich kann zu Lausitz nichts sagen, aber soviel das ich Osl sehr einfach finde, (bis auf die Triple links, die ist am anfans ein wenig beängstigend) bin auch dort angefangen...

• Morgen zusammen,
    warte auf die Angebote von beiden Strecken und freie Termine.
    Gruß