probleme mit meiner neuen 350 exc-f

  • habe seid kurzem ne 350er exc-f und habe folgende probleme


    das licht ist komplett tot nach 0,5 betr. stunden


    dann kocht sie sehr schnell im enduroeinsatz


    die gabel ist nicht gescheit einzustellen sie ist viel zu hart


    die vorderradbremse macht geräusche beim starken abbremsen


    dann ist sie sehr nevös in der gabel/lenkkopf


    auch beim einlenken fallt sie regelrecht in die kurve und scheibt stark übers vorderrad


    und diese spaxschrauben in den plastikteilen sind echt scheiße


    bin auf der suche nach lösungen... :denk:

  • Stells Deinem Händler vor die Tür und verlang Dein Geld zurück !
    Wirst sehn wie schnell das alles in Ordnung gebracht wird !
    Wenn der nicht will oder kann , dann ruftst in Ursensollen - KTM Zentrale - an ! :boxing:

  • das Licht ist bei mir auch nach 2 betriebsstunde tot gewesen (Fernlicht, Abblendlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Rücklicht) unter der Sitzbank ist wahrscheinlich die sicherung durchgebrannt !!! bei mir lag der fehler am fernlicht, da hatte ich einen kurzen auf der lampe ...


    also meine federung ist mir nicht zu hart ! obwohl ich nur 60 kilo wiege ( musst die federvorspannung zurückdrehen)


    sonst hatte ich mit meiner keine probleme bin auch sehr damit zufrieden !!!!!!

  • zur harten gabel: erstmal werkseinstellungen überprüfen, wahrscheinlich verstellt. wenn nicht ab zum händler


    zum kochen: hast du einen lüfter montiert? wenn nein dann lüfter kaufen. wenn ja, dann deckel des kühlers tauschen (war bei mir auch ab werk defekt)


    zu den spax: das ist serie und normal :grins:


    zur bremse: auch das ist serie, die dinger quietschen wie sau, da hilft nichts. irgendwann isses weg. und irgendwann kommts auch wieder....


    zur nervosität: das ding ist von haus aus nervös, aber das lenkkopflager kontrollieren kann kein fehler sein...