silmotor auspuff

  • hi allerseits


    möchte mir gerne für meine sd die silmotor auspuffanlage zulegen (weihnachtsgeschenk) - gefällt mir derzeit am besten.
    hat jemand von euch schon erfahrung mit den dingern oder informationen wie sie funktionieren?


    grüße und noch ein paar geile kilometer, bevor uns der winter wieder heinsucht
    murml

  • Hallo!
    Also ich hab den Sil in Carbon. Bin sehr zufrieden. Klaut zwar oben ein PS Spitzenleistung aber der Drehmomentverlauf ist besser als Orginal.


    Vielleicht liegt es auch an der Gewichtsverringerung, aber jetzt geht sie im zweiten mühelos hoch, was mit Orginalauspuff nicht gelingen wollte.


    Das beste ist allerdings der Sound. Echt hammermäßig dumpfes Grollen. So eine Mischung aus 916 und Harley. :knie nieder:


    Klangprobe kann ich leider nicht einstellen. Hab kein Micro.

  • @ gerry


    welchesmap fährste denn im mom


    ich hab das akra map drauf was wesentlich besser geht wie das orig map
    wenn auch nervöser
    ich hoffe da kommt mal was an map extra für die sil oder ein neues für die akras



    mfg

  • @dx-paul
    Also die Jungs bei Stega-Racing in Worms haben das Akra-Mapping draufgespielt. Das war aber mega-scheiße, d.h. überhaupt keine Gasannahme. Also haben wir es wieder runtergehauen. Ich fahr jetzt mit Orginal-Mapping.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry ()

  • hi


    also ich hab das akra drauf und es ist wesentlich besser als das orig map
    ich hab aber die 16/40 übersetzung drauf und muss sagen die macht ne menge druck
    selbst mit 16/38 war es oki
    hängt auch gut am gas leider is sie ein wenig nervös also vom gasrunter gehen und langsamer fahrt in der ortschafft
    aber power ohne ende


    ohne db eater is es zu laut und untenrum weniger power dafür dreh die hoch ohne ende bis in den begrenzer
    also die leistung geht ohne db eater nach hinten raus aber noch nervöser alsmit eater und das knallt noch lauter und mehr
    mit db eater is untenrum viel besser



    mfg