Felgen-Glanz

  • wie bringen ich meine speichen-felgen(duke1) wieder schön zum glänzen?
    hilf da nur stundenlanges polieren von hand?

  • Es gibt da ziemlich billig sogar eine Chrom Polierpaste mit deren Hilfe es eigentlich ganz easy geht, sofern die Felgen halbwegs sauber sind.

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Dremel=Spielzeug


    Nehm mal Ceran Kochfeld Reiniger und dann sehen die Dinger wieder so aus... äqwrdmnhu


  • woah! nicht schlecht! wo krieg ich das, für was währe das eigentlich?(vielleicht gibts das ja in der schweiz nicht und
    dann muss ich alternative suchen :-) )


    ps: was hast du für en endschalldämpfer an der duke??

  • Das ist meine Duke. Mein Bruder hat nur eine LC4 mit Riesenfelgen. rp9zhtrgbn
    Kennst Du keine Ceranfelder ewtlpnmur Worauf kocht ihr in der Schweiz ewtlpnmur

  • neee kenn ich nicht!! gibts bei uns sicher auch, nennt sich einfach anders!
    bin ja keine hausfrau ;-)

  • ...geh mal nach Schlecker, der ist doch überall!

  • das wort ceran gibts bei uns nicht, es nennt sich einfach GLASKERAMIK,
    haben wir auch auf unserem herd, hab sogar putzmittel gefunden und sofort ausprobiert!


    wurde allerdings nie so sauber wie auf dem bild, hatte überall noch so kleine flecken(salz?)
    und hat nie so geglänzt, kann auch sein dass das putzmittel nicht mehr sehr gut war (3 jahre alt)


    werd mal eine chrom-polierpaste und ein neues glaskeramik-reinigungsmittel kaufen und
    gucken was besser ist

  • Das gibts nicht


    Der rollt uns! Ganz bestimmt. uzrthrrtgbföb
    Die können doch nicht alles roh essen
    rp9zhtrgbn

  • @ Stingray


    Salzflecken kriegst Du mit nichts wieder weg...da kannst Du solange putzen wie Du willst, dass ist im Material drin... qwmjz

  • bin nicht sicher ob es Salz ist, konnte es jedenfalls mit dem fingernagel wegschaben....sollte also schon irgendwie
    weggehen :-)

  • Also ich studiere in der Schweiz und meine Schulkollegen kennen das Ceran. Aber auch dafür gibt's die unterschiedlichsten Putzmittel, also nicht gleich alles auf die Duke schmieren!!! qwmjz
    Aber die Chrom Politur sollte gut funktionieren. Auf jeden Fall darauf achten, dass es eine ohne Körner ist, sonst wird die Felge verkratzt! weinen

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @stingray: Ich putz solche Sachen immer mit Never Dull,das ist diese Polierwatte in der schwarzen Dose. werdfgb
    Übrigens, der Endtopf auf dem Bild ist ein SR-Racing von ABP. Kannst Du vergessen. Miserable Qualität und schlechte Passform, schleift am Reifen. qwmjz Schon verkauft.

  • Mario
    Du sagst es, das Trill schmeissen wir immer im Winter zu den Vogelhäuschen. Wie bezeichnend, dass du Winter heisst! rp9zhtrgbn


    @Holger
    Genau diesen SR-Auspuff hat mir der Griesser empfohlen. Ist der wirklich so mies?! weinen

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • der Bruder anwortet, weil er das Scheissteil auch begutachtet hat...


    Klang gut, offen sehr laut aber geiler Sound, bin 80 Km beim abholen der Duke im Auto hinterher gefahren, passt miserabel, schleift am Reifen und ist ellenlang...kann man nur gleich wieder in e-bay verscheuern...