Prozente bei Barzahlung?

  • Tach zusammen.
    Ich bin gerade dabei mir auszurechnen ob ich mir die SD (Neu und Schwarz) leisten soll. :gute besserung:
    Wenn ich bei Händler eine Barzahlung mache mit wie vielen Prozent nachlass kann man da ca. rechnen?
    Hat da jemand Ehrfahrung mit?
    Habe mir noch nie ein KFZ neu zugelegt und deshalb nicht viel Ahnung und die ganzen Händler abklappern will ich (jetzt immo) auch noch nicht.
    :prost:
    Ride on
    Lutz

  • Ich war Heute Morgen mal die SD Probefahren
    :alter schwede: :knie nieder:mehr gibt es nicht zu sagen....
    Die Bremse hat mich fast noch mehr beeindruckt wie die Beschleunigung... :sensationell:
    Habe leider, mangels Ortkenntnis, kaum Kurven gefunden und deshalb kann ich über die Kurvenlage so nicht viel sagen aber die die ich gefahren bin :grins:
    Habe mal nach der Barzahlung gefragt.
    Ohne zu Handeln hat er mir direkt 10600€ für eine Schwarze Angeboten (plus 180€ irgend etwas was ich nicht entziffern kann... Überführung usw. wahrscheinlich) also ca. 10% nachlass.
    Wenn ich ihm das Bündel €€€ unter die Nase halten würde geht da bestimmt noch was.
    Ich :weinen: heute Abend erst mal in mein Kopfkissen und fange jetzt mal das Sparen an... :kacke:


    Gruß
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzeputz ()

  • Jo mei,
    bist ja immer noch gut dran.
    Bei uns in Ösiland ist offizielle Vk bei 12950 oder so.
    Lg
    Rich


    PS: Als kleine Aufmunterung.

  • mir hat gestern jemand gesagt, dass ihm als Winterpreis 10.600 Euro plus 180 Euro für Überführun g o.ä. genannt worden ist von einem Händler, der noch eine SD hat. Ich habe im höchsten Hochsommer 11.100 inkl. allem gezahlt und das war für mich o.k., war bar und ohne Inzahlungnahme