• Gutn Abend alle zusammen,


    habe mir am Wochenende Handguards bestellt.
    Nun soll ich "Lenkerinnendurchmesser" angeben. Hab nun mal mit nem Messschieber an der nächstgelegenen freien Stelle, sprich nach der Spiegelbefestigung gemessen und komme auf etwa 23,5mm. Soll ich nun von mein Griffen ausen die Gummienden abschneiden das ich an den Innendurchmesser rankomm oder was :D


    -Lenkerinnendurchmesser ist bei einem Alulenker 12 oder 14 mm - mehr weiß ich aber auch nicht und auf 50/50 setzen und bestellen möchte ich nun auch nicht :S


    Bitte um ne Antwort für so ne lächerliche Frage :D


    Danke schonma im Vorraus