GPR ESD für Duke 2

  • Tachchen,
    Hat zufällig einer von euch den GPR ESD an seiner 2er Duke? Hab ihn heute zufällig bei Google Shopping gefunden. Wusste garnicht das es noch einen ESD gibt, außer Akra, Sebring, DAM und SR racing.


    Mich würde mal die Verarbeitung, klang etc. Interessieren. hab leider nix brauchbares zur Anlage gefunden, weder hier im Forum noch bei Google oder YouTube.


    Ein paar Infos wären nicht schlecht, falls überhaupt jemand die Anlage verbaut haben sollte.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Joho!!


    http://www.youtube.com/watch?v=fZo3FZUvXfc



    Außerdem scheinen die doch recht laut zu sein, selbst mit Killern eingebaut


    Das hab ich mal dem Duke City Forum entmopst :grins: :


    "Alle von uns importierten Schalldämpfer sind europaweit zugelassen.
    Nur diese Schalldämpfer verfügen über zwei dB Eater. Einmal im Auslass,
    drin lassen und einmal verbindungsrohrseitig. Mit dem kann man spielen.
    Unsere Schalldämpfer sind sehr basslastig und etwas aggressiver als der
    Akra. Alle Nachrüstschalldämpfer arbeiten nach dem gleichen Prinzip.
    Alle sind Absorptionsschalldämpfer, mit spezieller Glasfaser Dämmwolle
    gefüllt und wandeln die Lautstärke in Wärme um.


    Die GPR ist sehr einfach zu montieren und dementsprechend passgenau."



    Vielleicht schaust einfach mal komplett auf der Seite von den Jungs nach Info´s.


    Greetz :winke:

    Anstatt ner Rolex, trag ich eine Tankquittung um das Handgelenk!! :grins:

  • Danke für deine Antwort.
    Allerdings hab ich den Beitrag auch schon gefunden und komplett durchgestöbert. Das YouTube Video hatte ich auch schon, ich suche aber mal nach einem Video unter Last.


    Aber das was ich bisher so zu der GPR gefunden habe klingt nicht schlecht und die Verarbeitung soll ja auch ganz gut sein. Desweiteren gibt es die GPR in verschiedenen Varianten und in der Carbon Variante sieht Sie fast aus wie die Akra.


    Aber warum fährt dann niemand die GPR's ?

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure