reifendrucksensor?

  • mahlzeit gemeinde
    kann mir irgendjemand helfen(sagen)wo ich solche sensoren bekomme.
    genaue bezeichnung wär auch nicht schlecht.
    DAAAAAAAAAANK

  • Hallo,


    ich habe an meiner Duke den TM-400 von TireMoni. Vorteil: Jeder Sensor ist auch einzeln erhältlich und hat eine Batterie. Der Emfpänger ist sehr klein und hat einen Vibrationsalarm bei Druckverlust und Temperaturüberschreitung. Ich habe den Empfänger immer in der Brusttasche. Bisher bin ich damit sehr zufrieden.


    Link zum Produkt


    Hier noch einer, den ich auch mal hatte -Wireless Motorcycle Tire Pressure Monitor. Der Empfänger sieht besser aus und kann ans Bordstromnetz angeschlossen werden. Nachteil: Sensoren müssen in der Felge montiert werden. Batterien der Sensoren können nicht getauscht werden. Ist die Batterie leer müssen neue Sensoren gekauft werden.


    Link zum Produkt


    http://www.tire-pressure-monitors.com/motorcycle-tpms-mc.cfmGrüße und ein gutes neues Jahr

    2 Mal editiert, zuletzt von KTM-User ()