lc4 heck von 04 auf 06

  • hallo


    hab jetzt ne 640ger sm vorzuzeigen von 04.....die hat dieses ori heck (3 teilig) was das rücklicht oben auf dem kotflügel hat....jetzt wollte ich eig nur das heckteil umbauen, aber da kam mir die idee direkt das heck auf den standart der neuren mit dem doppelauspuff aufzurüste.......was brauch cih da alles?


    hab in der sufu gefunden, heckrahmen, heck verkleidung, krümmer und esd s, sitzbank und heckrahmen.......brauch ich den luffi kasten auch? und geht es dann einfach nur den heckrahmen umzustecken oder muss ich den rahmen bearbeiten damit er passt? brauch ich noch mehr?


    bin mal wieder dankbar für eure antworten....


    mfg

  • Hallo....


    diesen Luftfilterkasten wird benötigt:


    Lufi-Kasten


    Umbau



    Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du sich per PN melden :winke:




    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E