CamCaddy

  • Heut' ist grad mein CamCaddy gekommen. :peace:


    Hab mich immer geärgert dass das filmen mit meiner Kamera so mühsam und verwackelt ist.
    Vorallem Aufnahmen in Bodennähe waren stehts mühsam!


    Ich freu mich schon auf geile Kamerafahrten während nem Burnout oder Wheelies!


    Die Dinger sind billig und trotzdem unbezahlbar - Kann ich jedem nur raten! :Daumen hoch:


    Videos folgen nach Saisonbeginn! :sabber:

  • Zur Videostabilisation kannte ich (bis jetzt) nur die FlyCam's. Hast du die nicht genommen, weil da die Balancier-Gewichte unten raus hängen und du dann nicht bodennah filmen kannst? Oder gibts einen anderen Grund, z. B. den Preis?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Videos :foto:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • jodelboy: hast Du Erfahrung mit der Besfestigung einer FLyCam am Motorrad? Meinst Du, dass das möglich wäre? Zum Beispiel an einem Ausleger seitwärts oder erhöht auf nem Gepäcksträger?


    Und dann stellt sich mir die Frage ob man damit bessere Fahrtaufnahmen machen kann als mit den gängigen ActionCams a la GoPro und Co.!?

    FT 500, CBX550F, CX500 (nur 2 Monate), XRV650 (88-93), XRV750 (93-14) ab 06/2011: SMT990