Akrapovic E-Prüfzeichen

  • Hallo zusammen,


    in einem online Aktionshaus wird gerade eine Akra-Evolution Anlage angeboten. Auf den Bildern sieht ma kein E-Prüfzeichen :-(


    wo genau sollte dies eingestanzt sein? auf den Bildern ist nur eine US-PatentNr. abgebildet. Ist das vielleicht eine Ami-Anlage?



    Dank euch!

  • Hallo,


    Weil es nur für die Slip On von Akra mit KAT die EG- Zulassung gibt.
    Evo , so glaube ich ist ja mit Krümmer und ohne Kat.


    Wenn kein Krümmer dabei ist, dan passt die aber nicht auf die Org. Krümmer.


    E-Prüfzeichen inkl. Nr ist am Metallband , welche die Endkappe per Nieten am Dämpfer hält.


    Grüße

  • Evo , so glaube ich ist ja mit Krümmer und ohne Kat.

    Die Evo mit Krümmer ist auch mit Kats (3), ohne Akra Krümmer geht nur die Slip on welche man auch ohne die Kats (auch 3) mit Mapping fahren kann.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Laut den Bildern dürfte es eine, die Art.Nr vom Powerpartskatalog ist 62005099100, sein.
    In einem Onlineshop hab ich gesehen, dass es sie schon mit EC gibt.Da steht auch was von Originalkrümmer...


    Ist das E-Prüfzeichen sichtbar? Oben, unten?


    Danke! Gruß

  • Also das Y-Rohr sollte minimum noch mit dabei sein, sonst passt da nix....
    (jedenfalls habe ich in meiner Orginalteilekiste so ein Y-Rohr für die Orginal Anlage mit drin...)

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • Keine Ahnung, da hab ich auch grad gar keine Lust zu schauen bei -15°C :nein::nein: morgen vielleicht

    LG
    Michael


    Hubraum statt Wohnraum
    BMW R60/5 Bj. 73; BMW R1200GS Adv

  • Viel Spass mit deiner neuen Anlage.


    Wenns dir vom Sound her noch zu wenig sein sollte: Kats raus mit Mapping und/oder
    32mm Eater von der GSXR (2 Stück VTUV071, dB-Eater Aussen 43/ Innen 32/ Lang 87/ V4A).

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen