Fahrmodi oder Mapping

  • Hallo Ihrs,


    habsch da ma noch ne Frage,


    habe ja gelesen das es bei den 690er Enduro-Modellen eine Wahlschalter gibt, an dem man, wie schreib ich das, den Fahrmodus ändern kann, gelesen habe ich von drei Stufen "Soft", "volle Pulle" und eine Einstellung für hohen Biospritanteil (siehe Brasilien), jetzt habe ich aber bei einer normalen Enduro ein Drehknopf gefunden mit 9 Einstellungsmöglichkeiten ?


    Könnt ihr mir das erklären, denn die Normale Enduro soll es werden für mich. :zunge:


    Gruß Herci :winke:

    Gruß Herci :winke:

  • Ahaaa, danke, das erklärt schon alles, habe ja noch das Mopped nicht und somit noch keine Unterlagen.


    Hat mir sehr geholfen :Daumen hoch: . Somit werde ich dann wohl erst mal die Stellung 1 nehmen, als KTM-Anfänger :rolleyes:


    Gruß Herci :winke:

    Gruß Herci :winke: