RC8R auf RB oder Akra lacken lassen?

  • So meine lieben...


    was glaubt ihr was das lackieren der Verkleidung auf eine Sonderlackierung kostet?


    hat jemand Erfahrungsberichte? Natürlich müsste ein Profi ran...


    Aber heute hat mir mein freundlicher was von nem tausender erzählt was mir sehr sehr wenig vorkam ;D


    locker das doppelte oder was meint ihr?


    :Daumen hoch::Kürbis:

  • Ich würd sagen 600,- ohne Aufkleberset ist 'ne Hausnummer. 1000€ nur fürs lackieren find' ich teuer.

  • Ich persönlich würde die Aufkleber, wenn du deine Verkleidung komplett umlackierst nicht mit klarlack überziehen.


    Es gibt mittlerweile schon so gute Aufkleber die auch ohne Klarlackschicht sehr gut halten, und wenn du mal auf einer Verkleidung irgendeine Art von beschädigung hast, brauchst du sie nur abmachen und das teil neu lackieren,fertig.


    Die meißte Arbeit des Lackierers ist die Verkleidungsteile abzuschleifen und zu füllern,da durch den Klarlack eine vertiefung im Lack entsteht.


    Also wenn du dich mal entscheidest doch wieder umzulackieren oder irgendsowas, kostet es dich noch weniger, da nicht so viel Arbeit ansteht.


    Alex :Daumen hoch:

    Ride safe and hold on tight to Your dreams

    Einmal editiert, zuletzt von Sphix ()

  • Erstmal vielen dank euch für die antworten :)


    Ok jetzt hab ich ja schon mal ein paar Infos...
    ich kauf mir jetzt erstmal ein mofal :) und wenns dann soweit ist dann mal weitersehen...
    ertmal 09 und 11 Probefahren... mein freundlicher hat beide am start :)