Kabel falsch angeschlossen? Hilfe! ^^

  • Servus, hab grad meine Batterie eingebaut um mein Kürbis für morgen fit zu bekommen und feststellen
    müssen, dass ich wohl beim Ausbau irgendeine Steckverbindung beschädigt oder falsch montiert hab.
    Ende vom Lied, wenn ich grad blinken will betätige ich Abblend- und Fernlicht und die Blinker machen gar
    nix.
    Hat da wer ne Idee was ich genau falsch gemacht haben könnte bzw. ob ich was kaputt gemacht hab?
    Flinke Hilfe wär gigantisch.


    MfG Hugo


    Hat sich erledigt...kann gelöscht werden

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo187 ()

  • trolloloo?


    du willst grad (gerade) blinken. betätigst Abblendlich/Fernlicht und wunderst dich das die Blinker nichts machen.
    scheiss ich glaube die ktm ist kapput. schenk sie mir

  • Auch wenns derart peinlich ist dass schon wieder nicht mehr feierlich ist hats
    der Phil leider voll auf den Nagel getroffen ^^
    Ich horst hab versucht auf der rechten Seite zu blinken was bekanntermaßen
    eher weniger funktioniert ;) Man möcht nicht glauben wie sehr man neben
    sich stehen kann im eifer des Gefechts.



    Und jetzt ist die Runde freigegeben mich auszulachen, ich habs redlich verdient
    :grins:


    Ach Phil, so eine kaputte alte 06er Cup mag doch keiner. Viel zu wenig km drauf,
    viel zu kleiner Tank und noch kaputte Lichtanlage...*g* Das tu ich dir nicht an :peace:

  • Juhuuu, auf ihn!!! :zorn: :achtung ironie:


    Ach was, Spass... Aber ist schon stark, am falschen Lenkerende blinken!! :sensationell: :respekt:
    Ich hab meine SD mal 3min. mindestens vor der Garage verflucht, weil sie ums verrecken nicht laufen wollte... => Ursache war ein umgelegter Kill Schalter. :crazy:


    N Gruß, gerschde
    PS: Ich hoffe du verwechselst nicht mal Kupplung und Bremse :zwinker:

  • Kranker , als im Tratsch der ja es tut weh Thread ...

  • Ich steh zu dem Aussetzer Done ^^ Nicht schön aber hey, schmunzeln erlaubt. Und nein, Gas, Kupplung und Bremse
    hab ich bis jetzt immer richtig betätigt ;) Gibt schlimmeres.
    Und ja, wär wohl zweckmäßig wenn man meine Heldentat dann eher Richtung Tratsch verschiebt. Ist da wohl besser
    aufgehoben.

  • :achtung ironie: nicht gesetzt , finde es eher Belustigend , das Beste an der Sache ist es das man auf keinen Sauer sein kann als auf sich selbst und das wiederrum sind die Besten Erfahrungen :lautlach: oder etwa nicht ... :peace::crazy:


    Setzte eigentlich nur in letzter Zeit keine Smileys mehr da das iPad 2 dann meistens abschmiert ... :weinen:

  • Man muß auch mal über sich selbst lachen können und das hast Du uns ja bewiesen :prost:
    Von daher mache ich jetzt hier dicht.