Tank Dekor ist ja überflüssig ne...

  • Hallo Leute


    Nachdem ich über Winter mit meinem Freundlichen darum gekämpft habe einen neuen Tank zu bekommen...(undicht) ist er nun endlich da (7 Monate) .
    Und da diese Leidensgeschichte ja nicht enden soll...haben Sie ihn "natürlich" wie soll es auch anders sein... Ohne Tank Aufkleber(Dekor) verschickt.
    Folglich fehlt mir K und ein Stück von T was es ziemlich bescheiden aussehen lässt.
    Da mein Freundlicher nun nachgefragt hat ob er das vielleicht noch bekommen könnte kam erstmal keine antwort...


    Somit... habt ihr eine alternative wo ich dieses Tank Dekor ausser beim Freundlichen noch her bekommen könnte...ohne dafür gleich wieder 120 Flocken abzulähnen ?!


    viele Grüsse, Rolf !

  • Frag mal bei plotti2000 hier aus dem Forum an. Bis jetzt nur gutes von ihm gehört und die Sachen die ich selbst bestellt habe waren tip top :Daumen hoch: Und das ganze auch noch zu einem fairen Preis :peace:

    --- How up do high knee ---:wheelie: