MAPS für TUNE ECU

  • Hallo,
    auf der TUNE ECU Homepage gibt es nur ein Custom-Map für die SM990, bei dynojet gar nichts.
    Gibt es irgendwo noch eine Website wo Maps gesammelt bzw. hochgeladen werden?
    mfG
    Daniel

  • Hallo,
    auf der TUNE ECU Homepage gibt es nur ein Custom-Map für die SM990, bei dynojet gar nichts.
    Gibt es irgendwo noch eine Website wo Maps gesammelt bzw. hochgeladen werden?
    mfG
    Daniel


    Bei Dynojet gibt es doch mappings?:
    powercommander mappings


    1 fur ein leo und eins fur ein orginal auspuf.


    Man kann mit tuneecu die dynojet mappings importieren.
    Aber das funktioniert nicht 100% gut, weil die KTM ECU 2 tabelle (F und L ) pro zylinder hat und nicht 1 wie der powercommander von Dynojet.
    Nur die F tabelle wirt geändert beim import der powercommander mapping.
    Aber das risico is klein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spark01 ()

  • Hi,
    die beiden Maps von Dynojet kenn ich schon, denke die sind vergleichbar mit dem originalen KTM Map
    und dem Akra Map, oder täusche ich mich da? bzw hat Jemand Erfahrung damit?
    Konkret suche ich ein Map für offenen Luftfilter+Akra komplett.
    Hat Jemand Erfahrung mit dem australischen Custom-Map von der Tune ECU Website?
    mfG
    Daniel


  • Die australischen map ist fur 91 octane kraftstoff, daher ist die nicht geeignet.
    Ich werde in mai eine mapping machen mit die neue rotweiler aibox.
    http://www.cprfabrications.com/RottweilerIntakeSystem.html

  • Hi,
    in der Beschreibung steht aber ausdrücklich 95 RON:
    Base map: KTM 990 SM, SMT, SMR 2011 model year with Akropovic slip-on exhaust
    Akra 2011 SMR/SMT map loaded for Dyno tune, PCV single cylinder map imported.
    DNA MK3 air box, Leovince pipes, 2nd flies & shafts removed, EPC turned off, O2 sensors turned off.
    Map tuned to 13.5:1 up to 4250 rpm, 4500 to 9650 tuned to 13.2:1 & 13:1 @ 100% throttle.
    Australian Fuel BP 95 RON, sea level, 32 degrees C, 25% humidity, air pressure 30.2 in-Hg, 1034 mbar (hPa)