Hier mal die duke mit leovince-esd sound

  • Wieso ist der so laut bei diesem Video las bei den videos mit den leo an der Duke, ich hab da auch welche gesehen, die den DB-Killer draußen hatten aber trotzdem war der nicht so laut wie auf dem viedeo...


    Kommt das nur so rüber oder hast du was verändert?

  • Zitat

    Wieso ist der so laut bei diesem Video las bei den videos mit den leo an der Duke, ich hab da auch welche gesehen, die den DB-Killer draußen hatten aber trotzdem war der nicht so laut wie auf dem viedeo...


    Kommt das nur so rüber oder hast du was verändert?


    Vlt haben die nen Kat drin und er nich

  • Die Meisten sind ohne Kat da man den Extra kaufen mus und keine Ahnung ob die ohne besser geht

  • ja, des flache ham wir nicht gelassen da sind die strafen dafür zu hoch... also ham wir 2 winkeleisen reingemacht und ja jetz siehts ganz okey aus

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere: