hallo....
ich habe die speed klamotten von ktm gekauft....
jetzt brauche ich nur noch den protektor für den rücken....
welches modell ist das von sas-tec?
dieses hier?
http://www.sas-tec.de/protekto…-protektoren/sc-114/#c658
grüße raoul
hallo....
ich habe die speed klamotten von ktm gekauft....
jetzt brauche ich nur noch den protektor für den rücken....
welches modell ist das von sas-tec?
dieses hier?
http://www.sas-tec.de/protekto…-protektoren/sc-114/#c658
grüße raoul
ey DU frage wie sitzt die Jacke den so???
Frage wegen dem verrutschen, ich fahr nämlich mit ner Protektor Weste mit integrierten Hüft/Nieren-gurt da verrutscht nämlich nix, hab die Vermutung wenn du den Protektor in die Jacke reingibst das die Position nicht dort bleibt wo sie soll, wie willst den dafür sorgen das da nix verrutscht?? oder sitzt die Jacke so super eng das da nix verrutschen kann?
Nur mal so als Input
greez
wurzy
ey DU...dann gebe ich mal meinen output dazu....
schon mal drann gedacht, dass es vl. extra passende taschen gibt, die in die jacke eingenäht sind und speziell für
die protektoren der o.g. firma vorhergesehen sind?
http://shop.ktm.com/int_de/pow…/jacken/speed-jacket.html
so far ![]()
is mir schon klar nur eben sitzt das nie so gut wie bei ne Protektor-Weste
klar kannst DU sagen das da nix verrutscht aber ich weiss aus Erfahrung, dass es verrutscht,
das soll jetzt nicht so rüberkommen das ich einerseits Werbung machen will und andererseits was anderes schlecht machen,
Aber meine Überlegung stützt sich darauf wenn n Rücken-Protektor in ner Jacke etc. so supi ist wieso Fahren dann die Profis nicht damit? die Fahren nämlich mit nem externen Rückenprotektor der am Körper direkt anliegt der mit Gurt fixiert ist, das gab mir zu denken.
mir behagen die dinger nicht.....
die sind auch derbe doof, wenn man einen kurzen gedrungenen oberkörper hat......
Ich trag unter dem Leder Zweiteiler immer eine separate Weste mit nem Protektor. Obwohl die Jacke auch eine speziell Protektorentasche hätte. Ich will aber, dass der Protektor meinen ganzen Rücken inkl. Kreuz abdeckt und nicht bloss den Teil in der Jacke.
Habe eine O'Neal Magnetic Weste, die hat einen SasTec SC-1/13 drin. Vergleich mal die Länge des Protektor mit dem von dir vorgeschlagenen...
Natürlich ist es komfortabler, wenn der Protektor in die Jacke integriert ist und man nur ein Kleidungsstück statt zwei anziehen muss. Wenn ich aber schon einen Protektor trage, dann kein zu kurzes Alibiteil. Aber das ist nur meine Meinung. Jeder wie er will...
Welcher Protektor nun optimal in das Fach deiner Jacke passt, fragst doch am besten der Verkäufer deiner Kleidung (?).
Gruss Pat
ja das ist leider mein freundlicher....der hat keinen schimmer....
sogar ktm hat mir auf meine mail geantwortet
und die sagen, dass ich mich an den hersteller wenden soll....
also an sas-tec......
die sagen wiederrum, dass ich mich von meinem ktm händler beraten lassen soll, da sie keinen direktvertrieb haben etc. und es bei ktm sehr speziell ist !!!!
naja...jetzt habe ich einen gebrauchten ergattert......