Welcher Auspuff???

  • Also ich überleg mir gerade ne Remus ROXX zu holen, denn ich hab nicht ganz so viel Geld dafür übrig und falls der Underfloor von Remus sehr teuer wird, werde ich mir den ROXX holen, aufjedenfall wird der billiger werden, wenn der underfloor draußen ist...


    ....wie ist der Sound vom Remus, wie laut ist er ohne DB-killer?

  • Hi, ich hab den Sebring seit 2 Monaten drauf. Der ist mit dem Remus (bis auf kleine Details in der Optik) baugleich. Ich finde ihn optisch sehr gelungen, auch wenn man dabei auf die Soziusraster angewiesen ist. Vom Klang her ist er mit db Killer doch eine Potenz lauter als der Original. Letztens habe ich es mit einer Gewaltaktion geschafft den db-Killer zu entfernen, da klingt er richtig schön tief und satt. Ich denke es war die richtige Entscheidung.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von NelsonPQ ()