Welcher Auspuff???

  • Hi was gibt es schon für Auspuffe für 125 Duke???
    Und welchen würdet ihr empfehlen.
    Preis bitte nennen wenn ihr ihn wisst :denk:

    Einmal KTM immer KTM

  • also es gibt auspuffe für die duke von Gianelli, Arrow, G.P.R , LeoVince, Sebring, Remus (bald auch ein Underfloor), Scorpion und Ixil


    Gianelli:
    Habe ich bis jetzt noch keine Preise gesehen und auch noch nicht was von ABE gehört....
    Hier


    Arrow:
    Naja die Preis sind von normal bis extrem teuer, es gibt halt verschiedene....man muss halt bedenken dass man KAT und Krümmer mit eytra bestellen muss...
    Hier


    G.P.R:
    ....sehr gurter Sound und relativ guter Preis und halt underfloor aber soweit ich weiß ohne ABE....
    Hier


    LeoVince:
    ...guter sound, guter Preis und auch nach meiner Meinung nach gute Optik...und mit ABE
    Hier


    Sebring/Remus ROXX:
    diese beiden ähneln sich stark und sind (so wie ich gehört habe) baugleich, dadurch hab ich gleich mal zusammengefasst...naja sound soll gut bis schlecht sein, der Preis geht und mit ABE
    Hier


    Scorpion:
    geile Optik, Geiler Sound aber keine ABE :(
    Hier


    Ixil:
    Meiner meinung nach gute optik, den sound finde ich nicht so gut und ob es auf dem eine ABE gibt weiß ich nicht...
    Hier






    Ich kann dir nur raten, falls du dir einen Sportpott holen willst, zu warten , denn in 2 wochen kommt ein neuer Remus heruas, der ein Underfloor-auspuff ist und ich denke der wird der gleiste auspuff werden, den es für die Duke gibt, er soll auch eine ABE haben...


    ....aber es soll auch eventuell (so hab ich es gehört, bin mir aber nicht sicher) auch ein Akra für die Duke herrauskommen, es gibt ja auch schon einen für de 200er....





    Soooo...ich hoffe ich konnte dir damit helfen :Daumen hoch:

  • Danke für die ganzen Antworten. Der hat wirklich einen geilen Preis :der Hammer:
    Danke auch nochma von mir für die Schleichwerbung :Daumen hoch:

    Einmal KTM immer KTM

  • möchte auch was dazu beitragen :D ja der leovince besitzt eine e-nummer aber als aufkleber o,O habe mal beim tüv nachgefragt ob dass den überhaupt zählt weil eig müsste eine eingestanzt sein und ich hab noch keine bei meinem gefunden, vll hab ich sie auch übersehn ^^ also beim leovince ist nur eine enummer zum aufkleben dabei... und dass dürfte so eig nicht sein...

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • Ktm-team west 385€ oda so war aba scho nach 2 tagen da also hab ner am mittwoch bestellt und freitag mittag war er da

    Bremse erst, wenn du Gott siehst. :kapituliere:

  • Ich denke das is der schwarze Kasten der
    am krÜmmer rangeschraubt ist , kat und schalldämpfer wir bei dem originalen Auspuff sich in einem "kasten" befinden ....oder ?

  • Bei der einen internetseite wo der fÜr 320€ ist ,kann man auf den Bildern einen kat erkennen..