Hallo
ich werde bald Besitzer ener 2001'er 640 Enduro sein (keine ADV).
Nun bin ich auf der Suche nach einem Kofferträger für eine normale Enduro. Nicht lachen ich weiß verschandelt das Teil und man kann nicht fahren etc...
Allerdings wenn ich paar Tage Spaß im Urlaub habe, muss ich erst mal (natürlich mit Gepäck) dorthinkommen. Dafür dann die Koffer, weil Ortlieb Packsäcke und sonstige nicht wasserdichte Nylonseitentaschen nicht mein Ding sind - also bitte auch nicht den Vorschlage bringen...
Schön wären diese Quick-Lock Dinger von SW-Motech, bei dem div Adapter auf verschiedene Kofferhersteller (Givi,H&B,Krauser etc) angebracht werden können.
Auf Anfrage bei SW-Motech, wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht auf die "normale" 640'er LC4 passen würden, sondern nur auf die ADV.
Wo ist denn am Heck der Unterschied zwischen der Enduro und der ADV. Die Enduro hat ebenfalls 2 Personenzulassung un damit ein Stahlheck?
Ich dachte immer es wäre nur Sitzbank, Tank und Verkleidung....schade.
So wie ich das sehe, bleiben dann nur die Träger von H&B (will ich nicht) Enduropack (will aber keine Alukoffer!) oder Touratech wieder Alu....
So ein Shit !!! oder meint ihr, dass der Träger der ADV auch dort passen sollte ???
Gruß
Chris