Zitat
Wie schon gesagt: Deine Meinung ist Deine Meinung; und ob Du nun Probleme mit dem Anlasser hast oder nicht ist die eine Geschichte; ob andere Leute Probleme mit dem Anlasser haben, ist deren Thema. Ob Du mit dem Anlasser Deiner @ zufrieden bist ist Deine Entscheidung und als solche auch gar nicht zu kritisieren.
Seh ich anders...
Wenn ich behaupte, dass etwas nicht funktioniert (bzw nicht so funktioniert, wie ich mir das einbilde ), obwohl es das doch tut, um mir eine Leistung zu "erschleichen"
Dann darf ich es nicht mehr so nennen, wie ich es genannt hatte, da sonst....
Also macht was ihr für richtig haltet...
Nervt weiter eure Händler mit funktionierenden Anlassern. Wenn dieser dann den Starter trotzdem tauscht, obwohl die Karre kein einziges mal nicht angesprungen ist, dann kann ich ihm (den Händler) auch nicht helfen!
Intersessant wäre, wie der Händler dies KTM vermittelt, dass er den Starter getauscht hat, obwohl keine Fehlfunktion festgestellt werden konnte...
Kann mir nicht vorstellen, dass KTM das Wiederverkaufsargument gelten lässt um den Anlasser zu ersetzen.
Wie man diese Vorgehensweise rechtlich bezeichen kann/darf, entzieht sich mangels Jurastudium meiner Kenntnis. Was ich als Techniker aber davon halte, daraus mache ich kein Geheimnis..
Kurzum - Ich finde es zu kotzen und moralisch gegenüber den Händlern bedenklich! (merke m.E. bedenklich, ohne gleich wieder rechtl. Konsequenzen daraus ableiten zu wollen)
Das ist meine Meinung - und die lasse ich mir weder von Sige, oder sonst jemanden verbieten !
Ich hoffe die Änderung des Beitrags entpricht den Erwartungen - wenn nicht... tja dann kann ich auch nicht weiterhelfen !