• Preisfrage: Meine Kati hat nen PC und wurde zylinderselektiv abgestimmt- ohne DB eater.


    Wenn ich jetz trotzdem mit db eater unterwegs bin, gibts da irgendwelche Probs? Weniger Leistung? Auspuff wird heisser?... oder vernachlässigbar?

  • Hallo,


    die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, denn was haben die db Killer für einen Durchsatz bzw wie sehr verengen sie den Auslass


    Gruss


    Norbert

  • Preisfrage: Meine Kati hat nen PC und wurde zylinderselektiv abgestimmt- ohne DB eater.


    Wenn ich jetz trotzdem mit db eater unterwegs bin, gibts da irgendwelche Probs? Weniger Leistung? Auspuff wird heisser?... oder vernachlässigbar?


    Hat dazu vlt. noch jemand Kommentare? Will jedenfalls die eater wieder einbaun. Ist komischerweise nur minimal leiser und damit wär ich auch legal unterwegs.

  • Hallo,


    hab mir http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=19840 diese besorgt .. sind irgendwie genau in der Mitte zwischen original DB Killer und offenen Endtopf (der einfach viel zu laut ist wenn man auch mal durch die Stadt fährt). Bin sehr zufrieden .. obs Leistungstechnisch was bringt .. hm .. gefühlt irgendwie spritziger .. aber das ist eher so eine emotions Geschichte.