KTM EXE 125 enddrosseln

  • Hallo
    habe schon die Sufu genutz aber irgendwie nichts passendes gefunden...:/


    Ich habe mir gestern eine Ktm EXE 125 Baujahr 2001 gekauft.
    Der vorbesitzer meinte zu mir sie sei halboffen.. was auch immer das heißt...
    ich habe zu ihr zwei krümmer bekommen einmal den für 80km/h und einen für 100km/h sagte er...
    Nun zu meiner Frage, irgendwie kommt sie mir beim fahren ziemlich lasch vor und kommt nicht wirklich auf hohe Drehzahlen ( bin vorher eine Husky Sm 125 gefahren und so im vergleich ging da einiges mehr... ) Ich habe schon oft im internet gelesen, das sie nur offen ist mit einen Krümmer von einer EXC 200? Stimmt das oder gibt es für die 125er auch einen offenen krümmer? ( vielleicht von der SX?)
    Was muss ich denn alles ändern um sie später voll offen zu fahren?
    ich glaube ich hatte auch gelsen das im auslass vom Zylinder irgendeine verengung ist, ist da was dran?


    ich muss ja dann auch die Bedüsung ändern, oder?


    mfg Lorenz