Überlaufbehälter


  • Muß der Behälter eigentlich abgedichtet werden? Bei mir hat der ja 5 Anschlußmöglichkeiten,
    die aber bereits alle offen sind, muß ich die dann etwa wieder mit irgendwas verschließen?


    Na, jetzt überleg mal :Tempo:


    Willst du 'nen Überlauf- oder Auslaufbehälter??
    Bei erstem muss alles dicht sein, bei zweitem spar dir die Arbeit, auslaufen tut der Vergaser von ganz allein.......auch ohne Behälter.

  • Na, jetzt überleg mal :Tempo:


    Willst du 'nen Überlauf- oder Auslaufbehälter??
    Bei erstem muss alles dicht sein, bei zweitem spar dir die Arbeit, auslaufen tut der Vergaser von ganz allein.......auch ohne Behälter.


    Naja,


    so unberechtigt ist die Frage nicht, wenn man alle anderen Öffnungen luftdicht verschließt bringt der Überlaufbehälter nichts mehr, dann kann die Luft nicht aus dem Behälter und damit auch keine Flüssigkeit hinein.
    Also wirklich abdichten würd ich den nicht.
    Sonst könntest du ja gleich den Vergaser Überlauf abklemmen.

    The KTM Duke and Ford Fiesta ST Blog - wordpress.datenkeller.at