Felgenrandaufkleber

  • Servus zusammen
    ich möchte an meiner Prestige Orangen Felgenrandaufkleber anbringen. Nun meine Frage hat jemand an seiner kati schon mal eine Aufkleber angebracht ? Ich weiß nicht was für eine breite ich nehmen soll. Zur Auswahl steht 6mm,9mm oder 12mm. Wenn ihr es wisst könnt ja bescheid geben :Daumen hoch:

    3 Mal editiert, zuletzt von Stipe ()

  • Also ich habe an meiner Duke 2 und hatte bisher auch immer an den anderen KTM´s 5mm breite Streifen. Hab mir diese aber bei einer Werbefirma zuschneiden lassen.
    Demnach würde ich dir dir 6,9mm empfehlen, 12mm ist schon arg heftig.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Ich habe an meiner Duke 2 6mm! Sieht HAMMER aus!


    du hast sie dir extra zuschneiden lassen? warum das? es gibt doch übelst viele online Shops wo du echt klasse felgenrandaufkleber bekommst.


    Ich habe meine hier bestellt ---> Klick

  • @ Katy,
    zeig mir einen Online Shop, wo du für 8 Streifen, a 1500mm lang und 5mm breit, nur 3€ zahlst :knie nieder:
    und da kann ich mir auch genau aussuchen, welches orange ich gerne hätte :ja:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • @ Kasper


    ja klar dann versteh ich natürlich warum du das gemacht hast :ja:


    wenn man solche connections nicht hat sucht man sich halt den besten online shop :zunge:



    @ Stipe


    gute entscheidung! :Daumen hoch:

  • @ Katy,
    zeig mir einen Online Shop, wo du für 8 Streifen, a 1500mm lang und 5mm breit, nur 3€ zahlst :knie nieder:
    und da kann ich mir auch genau aussuchen, welches orange ich gerne hätte :ja:

    Willst du uns nicht deine Quelle verraten wenn du schon so pralst? :winke:

  • Das sind allerdings freundschaftspreise! Aber wer will kann ja mal fragen was das ganze prinzipiell Kosten würde.
    http://www.voigt-werbung.de


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Hab mir jetzt auch welche aufgezogen.


    War echt ein Trauerspiel und hab ca. 3 Stunden gebraucht mit ausschneiden, abmessen usw.. :P


    Auch der lange, eingestanzte Text in der Felge macht die Sache nicht grad einfach...


    Letztendlich gefällts mir aber.


    Anbei Fotos mit Blitz und ohne wo man schön sieht wie leiwond die reflektieren. Hab meine auf http://www.ebay.at/itm/320593426488?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1653wt_1160bestellt 14€.

  • Könntest du Bitte mal noch ein Bild im hellen machen?


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure