Ich habe mich entschieden und bestellt ktm orange 6mm wird es werden
![]()
Beiträge von Stipe
-
-
So was in der Richtung habe ich auch gedacht. es wird bestimmt irgendwas zwischen 6 und 7mm werden.

-
Servus zusammen
ich möchte an meiner Prestige Orangen Felgenrandaufkleber anbringen. Nun meine Frage hat jemand an seiner kati schon mal eine Aufkleber angebracht ? Ich weiß nicht was für eine breite ich nehmen soll. Zur Auswahl steht 6mm,9mm oder 12mm. Wenn ihr es wisst könnt ja bescheid geben
-
Im alten Brief steht nichts drin das ich eine Bindung habe. Nur im neuen
Schein Zulassungsbescheinigung Teil1 steht. Reifenfabrikatsbindung gem.Betriebserlaubnis beachten. Was auch immer das heisen mag.
Lest euch das mal durch. Soll da einer mal schlau werden
https://www.mopedreifen.de/shop/freigabe_noetig.pdf -
Servus an alle LC4er
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Ein neues Jahr beginnt und hätte eine Frage.
Für dieses Jahr brauche ich neue Reifen.Ich möchte MPP Reifen draufziehen momentan Conti Sport Attack. Jetzt lese ich überall das der Reifen für Sumo LC4 ab 2005(was da der Unterschied sein soll weiß ich nicht) eine Genehmigung vorliegt
. Meiner ist Produktion 03, Erstzulassung mitte 04. Darf ich den Reifen fahren oder nicht? Ist es überhaupt noch Gültig das ich Reifen fahren muss die für meinen eine Genehmigung voliegt? Oder ist es egel welche Reifen ich draufziehe?
Danke im vorraus für eure Antworten -
Prüfstand
Das ist ne gute Idee.
Leerlaufdrehzahl und CO weiß ich das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Wollte eigentlich nur damit sagen da ich so oder so am AU Gerät bin könnte ich es ja gleich mit einstellen. -
Hollo zusammen

Bald geht es wieder los
mache die Wochen wieder mal ne Inspektion. Da ich dann auch mal endlich die Leerlaufdrehzahl mal richtig einstellen will.
Nun meine frage. Weiß einer von euch was mann besten für ein CO Wert einstellt, wo die Maschine am besten läuft nicht zu fett und nicht zu mager.
Meine Maschine: 640 LC4 SM Bj. 03 QD Auspuff, 165 Düse und Luftfilterkasten bearbeitet.
Danke
-
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob Ihr diesen Drehzahlmesser kennt.
Ich will so einen haben aber finde keinen. Habe ganz Google durchsucht.
Kenn Ihr jemand wo ich so was bekomme?
Danke im voraus -
Puh da bin ich ja erleichtert das das normal ist bei ktm. Dachte schon was kaputt. Nun ja danke für dir schnelle Antwort.

-
Hallo zusammen
Erstmal möchte ich mich als Neuzugang im ktmforum hallo sagen.Nun zu meinem Problem wenn es eins ist.
Im kalt zustand lässt sich der erste Gang ganz leicht einlegen. Das heist Kupplung ziehen klack Gang drin. Aber wenn die Maschine warm ist lässt sich der erste Gang nur beim 2te mal betätigen der Kupplung einlegen (Geräuschlos). Es passiert nicht immer aber immer öffter. Ansonsten lassen sich die Gänge alle schalten.
Kupplungschleifpunkt ist auf dem halben Weg des Hebels also normal. Nicht das es nich stört aber neven tut es mich schon wenn ich an der Ampel losfahren will und der Gang will nicht rein. Kenn jemand das Problem?
Meine Maschine SM 640 Bj.04 8900km