offene Wartungsdeckel Luftfilterkasten

  • Hallo zusammen!


    Bin gerade am überlegen wegen der offenen Wartungsdeckel am Luftfilterkasten von der Firma KMAXX. Mir geht es nicht um Leistung oder Fahrbarkeit, sondern einfach um Sound und vor allem haltbarkeit des Motors (Staub). Die Luft wir ja trotzdem durch den Filter gesaugt, aber gibt es da irgent welche empfindlichen Teile zwecks Einspritzung? Heißen ja auch Wartungsdeckel.


    Hat jemand erfahrung damit, ist es auch deutlich zu hören (Ansauggeräusch)?? :sabber:

  • Hallo,


    dem kann ich nur beipflichten(Sound)


    Weiters mit Akramapping und AKRA`s ohne Kat und inkl Remuskrümmer , der Sound, der der Kantn entspricht


    Sonstige Vorteile bereits ausführlich im Forum diskutiert( Fahrbarkeit usw.)



    Grüße



    Hans Peter